:: Veranstaltungen
   :: nach Datum
   :: nach Ort
 

Impfberatung - Vertiefende Fortbildung der ÖGKJ und der Firma MedExicte





Unter der Kursleitung von Univ. Prof Dr. Herwig Kollaritsch und Prof. DDr. Martin Haditsch veranstaltet die Firma MedEXCITE in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde (ÖGKJ) einen dreitägigen Impfkurs, der eine vertiefende Fortbildung für besonders Interessierte auf dem Fachgebiet Impfungen darstellt. Dieser Kurs wurde für Ärzt*innen konzipiert und wird nun auch für Apotheker*innen geöffnet. Apotheker*innen steht somit neben den beliebten ein- bzw. zweitägigen Apotheker*innen-Impfseminaren mit Prof. Dr. Kollaritsch eine weitere (dreitägige) Fortbildung zur Verfügung, die bislang Ärzt*innen vorbehalten war und wertvolle Informationen für die Impfberatung an der Tara liefert.

Datum: 14.10. – 16.10.2021

Veranstaltungsort: Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Schlossallee 8, 1140 Wien

Kursgebühr für Apotheker*innen: 588 EUR

Programm

Anmeldung




Wann?
10/14/2021 09:00 AM

Wo?
1140 Wien